LECKSUCHE SCHWIMMBECKEN


Natürlich verdunstet das Wasser im Sommer im Schwimmbecken rascher, natürlich sinkt der Wasserspiegel dadurch sichtbar. Aber was ist, wenn dieser Prozess von heute auf morgen schneller verläuft? Jetzt ist guter Rat nicht teuer!


 


 

Wasserverlust beim Pool?

 

Wenn ausgeschlossen werden kann, dass der Wasserverlust im Schwimmbecken nicht durch Verdunstung oder durch ein Loch in der Beckenabdichtung (z.B. Folie, Polyerster, Edelstahl) verursacht wird, kann man davon ausgehen, dass ein Leck in der Zu- oder Ablaufverrohrung vorhanden sein muss.

Durch die von uns eingesetzten Messtechniken sind wir in der Lage den Fehler im Schwimmbecken oder den möglichen Schaden in der Verrohrung zu lokalisieren.

Wir überprüfen Ihr Schwimmbecken und die dazugehörenden Filter und Verrohrungstechnik und finden die Ursache punktgenau.

 

 

 

 

Wir überprüfen: Überlaufbecken, Skimmerbecken, Schwimmteiche














Bei Fragen oder Terminvereinbarungen sind
wir gerne für Sie telefonisch erreichbar.

+43 (0) 2252 53169













Stilisierte Österreichkarte mit orange hervorgehobene Bereichen. Süd-Deutschland, wie Bayern, Baden-Württemberg und Österreich wie Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und Burgenland sind hervorgehoben.








WIR SIND IN GANZ ÖSTERREICH UND IN SÜD-DEUTSCHLAND TÄTIG





ÖSTERREICH
CFT Group GmbH
Wienerstraße 99
A-2514 Traiskirchen
E-Mail: office@cft.at

DEUTSCHLAND
CFT Group Deutschland GmbH
Von-Puech-Straße 29
D-85435 Erding
E-Mail: office@cft-de.de

Wir sind von Mo - Do von 8:00-16:30Uhr
und am Fr von 8:00-12:00Uhr erreichbar
Tel: +43 (0) 2252 53169
Fax: +43 (0) 2552 53169-30




IMPRESSUM         DATENSCHUTZ